Impressum / Offenlegung gemäß §25 Mediengesetz

Grundlegende Richtung: www.blasmusik-boeheimkirchen.com ist die Homepage der Blasmusikkapelle Böheimkirchen und dient der Präsentation des Vereins und dessen Aktivitäten. Die Blasmusikkapelle Böheimkirchen  ist von allen politischen Parteien, Interessenvertretungen und Unternehmen unabhängig.

Vereinsadresse/Kontakt:

Archivar: Richard Holzer

Archivar-Stellvertreter: Stefan Pfeiffer

Webbetreuung:

Grafik von Jahresbericht und Logo:

www.muxatwork.com

Zuständige Vereinsbehörde: Bezirkshauptmannschaft St. Pölten

Zentrales Vereinsregister Zahl: 583955866

Haftung für Inhalte

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Blasmusikkapelle Böheimkirchen für die Fehlerfreiheit, Vollständigkeit und Aktualität der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Die Blasmusikkapelle Böheimkirchen schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Blasmusikkapelle Böheimkirchen beruhen.

Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Webseite direkt oder indirekt verweist. Die Blasmusikkapelle Böheimkirchen erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die Blasmusikkapelle Böheimkirchen keinerlei Einfluss noch spiegelt der Inhalt der verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung noch in Zukunft notwendigerweise die Meinung der Blasmusikkapelle Böheimkirchen wider. Sollten Sie auf eine Rechtsverletzung auf denen von uns gelinkten Webseiten aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.