Sponsoring

Wie jede Organisation hat auch eine Musikkapelle laufend Ausgaben wie z.B.  für Noten, Neuanschaffung und Reparatur von Instrumenten und Trachten sowie Betriebskosten für das Musikerheim. Die Musiker stellen übrigens Ihre Freizeit kostenlos zur Verfügung und beziehen keine Gage.

Unsere Haupteinnahmequellen sind Spenden aus Eigenveranstaltungen wie z.B Konzerte und die Wein- und Kaffee-mit-Kuchen-Bar am Tag der Blasmusik sowie Engagements für Frühschoppen, Eröffnungsfeierlichkeiten und andere Veranstaltungen. Subventionen erhalten wir vom Land NÖ und von der Marktgemeinde Böheimkirchen.  Eine zusätzliche Einnahmequelle ist das Sponsoring.

Plakatsponsoring

Für unsere Eigenveranstaltungen Frühjahrskonzert, Tag der Blasmusik und Herbstkonzert drucken wir  jeweils 120 Plakate, die in Geschäften und an verschiedenen Stellen in Böheimkirchen und Umgebung zum Aushang gebracht werden. Das Logo der Sponsoren, die die Druckkosten in der Höhe von ca. € 100,-- übernehmen, wird einerseits am Plakat aufgedruckt sowie am Sidebar auf unserer Homepage für 12 Monate aufgeschaltet. Zusätzlich werden Sie bei der Veranstaltung als Sponsor erwähnt bzw. haben Sie die Möglichkeit, ein Transparent bei der Veranstaltung anzubringen.

Notensponsoring

Wenn Sie uns gerne bei unseren Konzerten unterstützen möchten, dann werden Sie doch einfach Pate eines unserer Konzert- Musikstücke. Sie werden im Programmheft als Sponsor angeführt.

Die Kosten bewegen sich je nach Stück zwischen

€ 50,- und € 150,-

Wunsch eines Musikstückes

Spontane Musikwünsche bei verschiedenen Veranstaltungen, bei denen wir auftreten, erfüllen wir gegen eine Spende gerne. Bitte wählen Sie ein Stück aus unserem Standardrepertoire aus.

Unterstützendes Mitglied und Spende

Die Blasmusikkapelle Böheimkirchen informiert die Einwohner der Marktgemeinde Böheimkirchen einmal jährlich mittels Jahresbericht, der an jeden Haushalt ergeht, über die Vereinsaktivitäten und Ereignisse des vergangenen sowie über die geplanten Veranstaltungen des laufenden Jahres. Diesem Jahresbericht legen wir einen Zahlschein bei. Wenn Sie unsere Aktivitäten finanziell unterstützen wollen, sind wir über jede Spende von Ihnen als unterstützendes Mitglied dankbar.  Sollten sie keinen Zahlschein zur Hand haben, so können Sie uns auch gerne bei jeder Gelegenheit eine Spende persönlich überreichen oder einfach auf unser Konto IBAN AT383258500004406773 bei der Raika Region St. Pölten BIC RLNWATWWOBG überweisen.

An alle unsere Sponsoren einen recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!